You are currently viewing Ennstalcup Gesamtsiege für Jonas Gruber und Daniel Lumplecker

Ennstalcup Gesamtsiege für Jonas Gruber und Daniel Lumplecker

Nach Fast zwei Jahren Pause konnten heuer endlich wieder Rennen im Rahmen des Sport Kaiser Ennstalcups powered by Salomon stattfinden.

Am Samstag, den 23. April 2022, fand die von den Naturfreunden Großraming organisierte Siegerehrung statt.

Unsere Läufer Jonas Gruber und Daniel Lumplecker konnten dabei den Gesamtsieg erringen. In der Mannschaftswertung belegten wir den 3. Gesamtrang.

Nachfolgend der Bericht von Ernst Würleitner:

https://www.meinbezirk.at/steyr-steyr-land/c-regionauten-community/ennstalcup-erfolgreich-gestartet-dreifach-cupsieger-siegten_a5092768

Unter dem nachfolgenden Link geht’s zu den Ergebnissen des Sport Kaiser Ennstalcup 2022 powered by Salomon:

https://www.skizeit.at/cups/1314/results/3631