24 h am Stoa – Gemeinsam am Weg für den guten Zweck
Am Wochenende 30./31. Mai fanden wieder die "24 Stunden am Stoa" statt. Gemeinsam unterwegs sein und damit Gutes tun war auch heuer das Motto. Die Veranstaltung wurde in bewährter Art…
Am Wochenende 30./31. Mai fanden wieder die "24 Stunden am Stoa" statt. Gemeinsam unterwegs sein und damit Gutes tun war auch heuer das Motto. Die Veranstaltung wurde in bewährter Art…