You are currently viewing Denise Dietl und Melvin Garstenauer Ennstalcup Gesamtsieger

Denise Dietl und Melvin Garstenauer Ennstalcup Gesamtsieger

Der Forellenhof Holzinger in der Gemeinde Laussa war Schauplatz der Siegerehrung des Sport Kaiser Ennstalcups powered by Salomon. Ein hervorragender Gastgeber war der Sportclub Pechgraben der durch Melvin Garstenauer erstmals auch den Gesamtsieger des Cups stellte. Seine Schwester Liana konnte zudem den Klassensieg in der Jugend 18 feiern.

Bei den Damen konnte Denise Dietl vom Wintersportverein Trattenbach in einer spannenden Saison ihren Titel verteidigen. Es ist ihr dritter Titel insgesamt. So viele hat auch die zweitplatzierte Marlies Kaiser von den Naturfreunden Großraming gesammelt. Platz drei in der Gesamtwertung erreichte Liana Garstenauer.

Bei den Herren waren hinter Melvin Garstenauer die Läufer vom WSV Trattenbach. Der fünfmalige Champion Daniel Lumplecker und der erstmals in einem Rennen siegreiche Jonas Gruber.

Den Sieg in der Mannschaftswertung holten sich trotz heftiger Gegenwehr vom SV Losenstein wieder die Naturfreunde Großraming. Platz drei ging an den Wintersportverein Trattenbach.

Ein bestens aufgelegter Stargast Hannes Reichelt überreichte die Trophäen.

Fotos und weiter Infos im Bericht von Ernst Würleitner.