You are currently viewing Carolina Hirner und Tobias Henöckl Schi Bezirksmeister der Kinder

Carolina Hirner und Tobias Henöckl Schi Bezirksmeister der Kinder

Am Samstag, den 25. Jänner 2020 standen beim Sport Kaiser Ennstalcup zwei Riesentorläufe auf dem Programm. Die vom Wintersportverein Trattenbach ausgetragenen Rennen im Hahnlgraben auf der Wurzeralm konnten bei super Pistenverhältnissen durchgeführt werden.

Das zweite Rennen wurde auch als Bezirksmeisterschaft gewertet. Und dort waren die Beiden die Schnellsten. Carolina Hirner von den Naturfreunden Großraming siegte vor Sophia Stöllnberger vom SV Losenstein und Judith Mayer vom SK Steyr. Tobias Henöckl vom Sportclub Weyer gewann vor Jonas Gruber vom WSV Trattenbach und David Großauer von den NF Großraming.

Rennen eins konnte Juliane Garstenauer von den Naturfreunden Großraming für sich entscheiden. Auf den Plätzen landeten Teamkollegin Carolina Hirner von den Naturfreunden Großraming und Sophia Stöllnberger vom SV Losenstein.
Bei den Burschen war Sebastian Großauer von den Naturfreunden Großraming vor Jonas Gruber vom WSV Trattenbach und David Großauer von den NF Großraming erfolgreich.

Ergebnisse Sport Kaiser Ennstalcup

Bericht und Fotos: Ernst Würleitner
weitere Fotos