You are currently viewing WSV Wandertag 2023

WSV Wandertag 2023

Auch heuer fand traditionell zum Nationalfeiertag der WSV Wandertag statt. Am Programm stand die Ebenbodenrunde. Vom WSV Büro startend ging es für ca. 45 Personen durch den Bäckengraben zum Feuerwehrhaus Schattleiten und weiter zum Rameis. Hier gab es köstlichen Schnaps zum kosten, ehe es für uns weiter Richtung Dürnbach ging. Nachdem mehr als die Hälfte geschafft war, hatte unser Bürgermeister Durstlöscher vorbereitet. Weiter ging es über den Ennsuferweg an der Fallerbucht vorbei zum Ausgangspunkt.

Hier gab es vom Ehrenpräsidenten zubereitet Kesselheiße zur Stärkung. Zum Anschließenden Kaffee gab´s köstlichen Kuchen einiger fleißiger WSV Damen.

Der Nachmittag fand einen gemütlichen Ausklang.
Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme.