Trailrunner erfolgreich unterwegs

Nach einem Jahr praktisch ohne Bewerbe gibt es heuer endlich wieder einige Lauf- und Trailrunningveranstaltungen. Auch wenn unser Motto „auf dem Weg sein“ lautet, so sind Bewerbe doch so etwas wie das Salz in der Suppe. Dementsprechend nehmen unsere TrailrunnerInnen immer wieder gerne die Gelegenheit war, sich mit Gleichgesinnten zu treffen und zu messen.

Bis jetzt wurden von 31 WSVlerInnen bereits 45 Starts bei 11 Bewerben absolviert. Und das ganze durchaus erfolgreich:

Mayrhofen Ultraks Zillertal
Distanz long – 52 km – 3.200 hm

Franz Straßer – Sieger Klasse M50
Gesamtwertung Rang 9

27. Ennsbrückenlauf Ennsdorf
12,5 km

Manuela Geiblinger
Gesamtsiegerin Damen

Ennsbrückenlauf

Hier findet ihr alle Ergebnisse der bisherigen Bewerbe: 

Übersicht Läufe 2021