You are currently viewing Ennstalcup erfolgreich gestartet

Ennstalcup erfolgreich gestartet

Nach Fast zwei Jahren Pause konnten am 06. Jänner endlich wieder Rennen im Rahmen des Sport Kaiser Ennstalcups powered by Salomon stattfinden.

Unsere LäuferInnen konnten dabei nahtlos an die guten Leistungen vor der Zwangspause anschließen.

Nachfolgend der Bericht von Ernst Würleitner:

https://www.meinbezirk.at/steyr-steyr-land/c-regionauten-community/ennstalcup-erfolgreich-gestartet-dreifach-cupsieger-siegten_a5092768

Am 09.01. ging es auch dann endlich auch für die Kinder los – und wieder konnten sich unsere LäuferInnen hervorragend in Szene setzen.

https://www.meinbezirk.at/steyr-steyr-land/c-regionauten-community/bruderduell-beim-ennstalcup-neue-siegerin-bei-den-damen_a5095855

https://www.tips.at/nachrichten/steyr/sport/555289-zwei-bruederpaare-am-stockerl

Unter dem nachfolgenden Link geht’s zum aktuellen (sehr erfreulichen) Zwischenstand im Sport Kaiser Ennstalcup 2022 powered by Salomon:

https://www.skizeit.at/cups/1314/results/3631