You are currently viewing Jahreshauptversammlung 2022

Jahreshauptversammlung 2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Am Sonntag den 23.10.2022 fand im Gasthaus Klausriegler unsere Jahrshauptversammlung statt. Wie gewohnt gab es Beiträge von unseren Sektionsleitern zu gelungen Veranstaltungen und sportlichen Erfolgen.

Besonders hervorzuheben galt es heuer unsere jüngste Sektion. Mittlerweile bereits vor 10 Jahren wurde die Sektion Trailrunning gegründet. Unser Sekitonsleiter Norbert Hochmuth lies die 10 Jahre, von Bernhard Renöckl aufbereitet, Revue passieren.

Ehrenamtliche Engagement wird auch von den Landesverbänden erkannt und gewürdigt. So durfte der Gebietsreferent des Landesskiverband Oberösterreich drei unserer langjährigen Funktionäre eine Ehrung überreichen.

Nicole Gruber erhielt für ihre langjährige Funktion als Kassierin und nun Kassier Stellvertreter das Ehrenzeichen in Bronze. August Lumplecker erhielt für seine Funktion als Sportwart Stellvertreter und nun Sportwart ebenso das Ehrenzeichen in Bronze. Klaus Großwindhager erhielt für seine Funktionen als Sportwart, Präsident Stellvertreter und nun Präsident unseres Vereins das Ehrenzeichen in Silber.

Bürgermeister Günther Steindler und Vizebürgermeister Jürgen Felberbauer bedankten sich abschließend für das Engagement im Verein rund um gesellschaftliche Veranstaltungen und Förderung des Nachwuchses.

Die Jahreshauptversammlung fand abschließend einen gemütlichen Ausklang.