Erste Trainingsausfahrten

Erste Trainingsausfahrten

 

An den letzten Wochenenden standen für unsere Rennläufer die ersten Trainingsausfahrten an. Am Sonntag dem 18.11.2018 ging es auf den Dachsteingletscher. Hier konnten wir, bei noch ungewohnter klierende Kälte von -10°, die ersten Schwünge im Sonnenschein in den Schnee ziehen. Am 24.11.2018 ging es für uns nach Schladming auf die Planai. Die Schladminger schafften hier eine wahrliche Meisterleistung und schufen innerhalb weniger Tage erstklassige Bedingungen für Abfahrten bis zur Mittelstation.

Aktuell blicken wir gespannt den Wetterprognosen, in der Hoffnung bald auf heimischen Terrain in Hinterstoder fahren zu können, entgegen.

Traumhaftes Bergpanorama am Dachstein

Die ersten bei der Bergfahrt auf die Planai.

Jonas und Mario nach dem ersten Pistencheck.

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen