You are currently viewing 24 h am Stoa

24 h am Stoa

Am Wochenende 07./08. Oktober finden die mittlerweile schon traditionellen 24 h am Stoa statt – eine Benefizveranstaltung des WSV Trattenbach gemeinsam mit dem Schobersteinhaus.

Was ist die Idee?
Viele von uns gehen das ganze Jahr über auf unseren Hausberg, den Schoberstein. Warum also nicht das ganze gemeinsam machen und dabei auch gleich noch das Sportliche mit den Nützlichen zu verbinden.

Wie läuft es ab?
Start ist grundsätzlich am Samstag, 07.10.2023, 12:00 Uhr beim Gasthof Klausriegler. Es besteht allerdings die Möglichkeit, aus später (bis Sonntag, 08.10.2023, 12:00 Uhr) einzusteigen
Jede TeilnehmerIn/ jeder Teilnehmer bezahlt ein Startgeld von € 10,– (Spendenbox am Schobersteinhaus). Dieses Geld wird (gemeinsam mit hoffentlich vielen weiteren Spenden) einem karitativen Zweck zugeführt.

Wie oft muss ich gehen?
Um dabei zu sein genügt eine Begehung des Schobersteins zwischen Samstag, 07.10.2023 12:00 Uhr und Sonntag, 08.10.2023, 12:00 Uhr. Am Schobersteinhaus hängt die Teilnehmerliste, dort Namen und Ankunftszeit notieren und schon bist du dabei!

Muss ich 24 h lang dabeisein?
NEI’N – es reicht, wenn du 1 x dabei bist – siehe oben. Selbstverständlich dürfen alle, die eine sportliche Herausforderung suchen, auch öfter gehen und sich dementsprechend öfter in die Liste eintragen.

Die 24 h am Stoa sind also die optimale Gelegenheit, gemeinsam mit (hoffentlich vielen) Gleichgesinnten einige sportliche Stunden an unserem Hausberg zu verbringen und dabei gleichzeitig noch gutes zu tun. Und nochmal – JEDE/JEDER TEILNEHMER ZÄHLT!!!