Wenn die Zeit für einen Ultra-Lauf gekommen ist

Wenn die Zeit für einen Ultra-Lauf gekommen ist

Forian Reiter
Lauftraining & Physiotherapie
WSV-Trailrunning-Teammember

Meine Lieblingsdistanz beträgt bis zu 30 km. Vor ein paar Tagen wusste ich: Jetzt laufe ich um einiges weiter als vorher.


Beginn um 2:30 Uhr morgens von zu Hause. eine Rundfahrt mit allen lokalen Bergen rund um Steyr. der eiserne Ring von Ennstal.
Es war eine besonders schöne und herausfordernde Runde. mit allen Höhen und Tiefen.
Ich bin meiner Intuition gefolgt und das war eine gute Sache. Ich habe viel über mich und meine Arbeit als Laufcoach gelernt.


Fakten: 95 km, 4,300 m Aufstieg, 14 Stunden
Steyr> Damberg> Schwarzberg> Spadenberg> Plattenberg> Schieferstein> Sonnkogel> Hohe Dirn> Schoberstein> Hochpuchberg> Kruckenbrettl> Hochhub> Steyr

Was haben Intuition, 95km Laufen und das Abenteuer vor der Haustür miteinander zu tun?In meiner aktuellen Podcast 🎙…

Gepostet von Physiotherapie Lauftraining Reiter Florian am Samstag, 9. Mai 2020

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen