WSV Lauftreff – gekommen um zu bleiben

WSV Lauftreff – gekommen um zu bleiben

Der Mittwoch-Abend ist beim WSV seit jeher während der Wintersaison für die Skigymnastik reserviert. Heuer wurde das Mittwoch-Training aber erstmals verlängert und der WSV-Lauftreff ins Leben gerufen.

Getreu dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ traf man sich Woche für Woche, um auf verschiedenen Strecken in und um Ternberg gemeinsam den inneren Schweinehund zu überwinden. Ein besonderer Dank gilt hier Berndi Renöckl, der immer wieder neue und abwechslungsreiche Laufstrecken zusammengestellt hat.

Wie immer bei unseren Vereinsaktivitäten wurde auch bei diesem Lauftreff darauf geachtet, dass neben der sportlichen Betätigung auch die Gemütlichkeit und das Miteinander nicht zu kurz kommen – schließlich soll das optimale Lauftempo ja so gewählt werden, dass man sich dabei auch noch unterhalten kann.

Den Lauftreff wird es auch im kommenden Jahr im Anschluss an die Skigymnastik wieder geben – genaue Infos im Kalender der WSV-Homepage. Tempo und Strecken werden so gewählt, dass es sicher für alle machbar ist. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen!

Als „Lustmacher“ das nachfolgende Video von Hannes Patzelt: