You are currently viewing Rossignol Hero Kids Race 2022

Rossignol Hero Kids Race 2022

Anna Hülsmann feiert Double – Jonas Steinkellner neuer Sieger

Das Rossignol Hero Kids Race gilt als Highlight im Rennkalender. Wie der Name schon sagt sind alle Starter Heroes – und bekommen dafür ein cooles Goodie-Bag mit Geschenken der Sponsoren. Und auch wer es nicht ganz auf das Siegerpodest schafft, hat bei der Startnummern-Tombola die Chance auf tolle Preise wie Ski, Stücke, Rucksäcke …

Der Snow-Trail in Hinterstoder mit seinen Wellen und Steilkurven war zum vierten mal Schauplatz des Rossignol Hero Kids Race in Oberösterreich, das in bewährter Weise vom Wintersportverein Trattenbach ausgetragen wurde.


Anna Hülsmann von der Schiunion Böhmerwald konnte ihren Erfolg von 2020 verteidigen.
Sie gewann vor Marlies Müller vom Schiklub Wels. Platz drei eroberte Sophie Hülsmann von der Schiunion Böhmerwald.
Jonas Steinkellner vom Strudengau Cup siegte bei den Burschen vor Paul Schmidinger von den Naturfreunden Nußbach- Wartberg und Manuel Jäger vom Schiclub Hartkirchen.

Hier geht’s zu den Ergebnissen.

alle Fotos: (c) Ernst Würleitner

Weitere Bilder gibt’s hier im Bericht von unserem Ernst Würleitner.