You are currently viewing 3. ETC und Bezirksmeisterschaft Steyr-Land

3. ETC und Bezirksmeisterschaft Steyr-Land

Daniel Lumplecker verteidigt seinen Ennstalcup Gesamtsieg
Mit seinem dritten Rennsieg beim Sport Kaiser Ennstalcup auf der Standard Piste in Hinterstoder hat Daniel Lumplecker vom Wintersportverein Trattenbach seinen Cuptitel erfolgreich verteidigt.

Auch bei den Damen konnte der Veranstalterverein WSV Trattenbach jubeln. Denise Dietl feierte nach mehr als drei Jahren wieder einen Tagessieg.

Bei den Kindern war erstmals Jonas Gruber vom WSV Trattenbach Tagessieger.
Bei den Mädchen hat Liana Garstenauer vom SC Pechgraben die Führung vor den Läuferinnen von den Naturfreunden Großraming Alina Schittengruber und Juliane Garstenauer übernommen.

158 Starter hatten beim vom WSV Trattenbach bestens organisierten Rennen das auc

h als Bezirksmeisterschaft von Steyr Land gewertet wurde, Top Pistenverhältnisse.
Drei Titel gingen bei den Bezirksmeisterschaften mit Denise Dietl, Daniel Lumplecker und Jonas Gruber an den Wintersportverein Trattenbach. Liana Garstenauer vom SC Pechraben war die Siegerin bei den Mädchen.

Artikel und Fotos: https://www.meinbezirk.at/…/daniel-lumplecker-verteidigt-se…

https://www.skizeit.at/races/27879/results/classes

https://www.dropbox.com/sh/512ok836u8sg0az/AADyEOBvrAggTP9V9xqRuppya?dl=0