You are currently viewing Jahrshauptversammlung und Neuwhalen 2021
Copyright Ernst Würleitner

Jahrshauptversammlung und Neuwhalen 2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Am Samstag den 23.10.2021 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung, traditionell im Gasthaus Klausriegl statt.

Seitens der Sektionsleiter wurde über die sportlichen Erfolge sowie durchgeführte Veranstaltungen berichtet und ein Ausblick auf das bevorstehende Vereinsjahr gegeben.

Wie alle drei Jahre üblich, fanden auch heuer wieder Ehrungen statt. Mitgliedern welche dem WSV bereits seit 25, 30 oder 35 Jahren die Treue halten, wurden die Ehrenzeichen in Bronze, Silber oder Gold verliehen. Ein Besonderer Dank galt hier zusätzlich jenen Mitgliedern, welche dem WSV bereits seit 50 Jahren die Treue halten.

Nach den Berichten des Kassiers und der Vereinskontrolle, welche auf eine durch den Kassier besonders ordentlich geführte Kassa hinwies, wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Ebenso alle drei Jahre finden Neuwahlen statt. Vor der Hauptversammlung wurde ein Wahlvorschlag eingereicht, gegen den es keine Einwände seitens der anwesenden Mitglieder bei der Hauptversammlung gab. Dem Wahlvorschlag wurde einstimmig ohne Enthaltung oder Gegenstimme zugestimmt. Der neu gewählte Vorstand unter der Leitung des Präsidenten Klaus Großwindhager und Vize-Präsidenten Norbert Hochmuth ist unserer Homepage unter dem Reiter „Verein“ und „Vorstand“ zu entnehmen.

Vereinsmitglied und Bürgermeister Leopold Steindler sowie Vizebürgermeister Jürgen Felberbauer bedankten sich für die geleistet Arbeit und wünschten dem neu gewählten Vorstand alles gute für die bevorstehende Periode.

Nach Beendigung der Jahrsehauptversammlung 2021 konnten neben aktuellen Bildern, Bilder und Videos der FIS und Europcup Rennen am Herndleck bestaunt werden, welche von unserem Medienreferenten und Vereinschronikführer Bernhard Renöckl digitalisiert wurden und so noch viele Jahre als Erinnerung an diese großartige Zeit zur Verfügung stehen werden.